About

Fashion Revolution & Hot Locations

katandina ist ein Fashion-Blog mit Fokus auf Slow-Fashion und Upcyclings. Was das bedeutet? Es wird nicht jeden Tag neue Kleidung gekauft, die dann nach einmal tragen im hintersten Eck des Kleiderschrankes verschwindt. Klasse statt Masse, wie man so schön sagt. Bei der Auswahl wird auf Qualität geachtet und lieber 2x überlegt, ob das Kleidungsstück wirklich gefällt oder nicht. Lieber ein hochwertigeres Teil anstatt 4 günstigere.
Wenn einem ein Kleidungsstück wirklich nicht mehr gefällt, oder von zu viel Liebe schon in seine Einzelteile zerfällt, wird daraus einfach Neues kreiert. Upcycling heißt die Devise! Hier kann wirklich allem neues Leben eingehaucht werden, vom alten Lieblingspulli über den Flohmarktfund, oder dem alten Hemd des Freundes. Mit Schere und Nadel bewaffnet werden die Teile umgestaltet bis teilweise nur noch ein Kragen des alten Teiles übrig ist.
Alles zusammen ergibt dann einzigartige Outfitideen und vor allem unterstreicht es den eigenen Charakter. Nie wird der Charakter und der Geschmack besser nach außen getragen, als mit selbstgestalteten Kleidungsstücken und eigens kreierten Outfits.

Erlaubt ist was gefällt! Grenzen gibt es keine, höchstens im Kopf!

Wem der ganze Modezirkus mal zu viel wird, kann sich schon mal auf den nächsten Trip vorbereiten und sich mit Inspirationen und Locationideen in den Rubriken Wanderlust und Locations eindecken. Auch wenn der nächste Urlaub auf sich warten lässt, lässt es sich herrlich entspannen, beim Anblick von Palmen, Strand oder beim Gedanken an den nächsten Café-Besuch. In diesem Sinne, let it roll baby!

Kontakt: katandina.office@gmail.com

Instagram: katandina

Love, K

military_2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s